Neue Welten entdecken - Sag Hallo zu deinen Stärken, geniesse eine Auszeit

Coaching TriffT auf Yoga

Neue Welten; DAS Wochenenderlebnis in der Natur mit Yvonne und Sonja

  

Mach den nächsten Schritt in die Veränderung!

 

Kennst du deine Ressourcen und Möglichkeiten?

Wir bieten dir professionelle Coachingarbeit im Team und in der Einzelarbeit.

Entdecke was genau sein oder geändert werden darf. Was hindert dich daran aus dem Rad auszubrechen? Dreht es sich und entspricht nicht deinen inneren Wünschen? Begegnen dir Stagnation, Ängste oder mangelndes Vertrauen im Alltag? Möchtest du Klarheit gewinnen in einem Umfeld und Coaches welche dich unterstützen? Wenn das für dich gut klingt, wir sind da für dich.

Wir werden auch über den Körper arbeiten, uns mit Yoga, Bewegung und Entspannung bereichern und uns Gutes tun.

Wir starten gemeinsam in den Tag und treffen uns 2 Mal in der Gruppe. Zwischendurch bleibt Zeit für Ruhe und/oder Einzelcoachings sowie  eine Emmett- Therapie mit Muskel und Faszien-Entspannung.

 

Nach diesen Tagen weisst du wie weiter. Du bist einfach erholt und entspannt. Wir begleiten dich, bis dein eigener Antrieb stark genug ist die eingeschlagene Richtung beizubehalten. Bis Freude und Erfolg spürbar werden.

 

Wann:

30.4. – 02.05.2021

(Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag)

Wo:

Einmaliges Erlebnis im Jurtendorf, 6156 Luthern Bad.

Preis:

CHF 850.00 inkl. Verpflegung und 2 Übernachtungen

Aufpreis pro Nacht CHF 35.00 für Einzeljurte

 

Mehr zu Yvonne: https://www.yes3.ch/

 

Coaching trifft auf Kochen

Möchtest du deine Stärken in der Teamarbeit herausfinden? 
Gibt es Unstimmigkeiten in deinem bestehenden Team und du möchtest diese offen angehen und beheben?

 

Wir, Patrick und Sonja, helfen dir deine Stärken zu finden und die der Gruppenteilnehmer. Offen, klar, direkt und wohlwollend zeigen wir die Dynamik der Gruppe auf und gehen auf die einzelnen Stärken ein. Wie uns das gelingt, fragst du dich?

 

Patrick legt Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit, Sonja legt Wert auf Offenheit und Klarheit. In dieser Konstellation kochst du mit anderen Teilnehmern, Patrick leitet dich an. 

Sonja beobachtet und hilft bestehenden Themen, Anspannung oder sogar Konflikte zu entschärfen.

 

Nach diesem Erlebnis bist du natürlich zufrieden mit leckeren und selbst zubereiteten Speisen genährt. Ausserdem bist du voller Elan weil du deine Stärken im Team nun klarer siehst. Du weisst, wie du wertschätzend mit deinen Mitmenschen umgehen kannst.

 

Spannend, gell!?

 

Kontakt nimmst du mit uns auf in dem du mich (Sonja) anrufst oder unten stehende Felder ausfüllst und auf senden klickst:-).

 

Hier sind weitere Infos und spannende Details zu Patrick, unserem Koch zu finden.

https://www.ihrkochfuerzuhause.com/